Sonntag, 25. Januar 2015

In Kürze

VC Smash Winterthur 2 - Volley Bütschwil
Sonntag, 25. Januar 2015
0:3
13:25 , 16:25 , 18:25

Nach einem erfolgreichen ersten Spiel vor zwei Wochen, in dem wir drei Punkte erringen konnten, verlief das Zweite gegen Bütschwil weniger erfreulich. Mit einer 0:3-Niederlage mussten wir uns heute im Steinacker geschlagen geben.

 

Schon zu Beginn hatte das ganze Team Schwierigkeiten sich zu konzentrieren. Dies nutzten unsere Gegner aus und entschieden den ersten Satz für sich. Bei uns kamen rasch wieder die Gefühle der Hinrunde auf, weshalbniemand von uns wirklich optimistisch in den nächsten Satz startete. Leider verlief jener nicht viel besser als der Erste und wir konnten uns auch im dritten Satz nicht aufraffen. Zudem lagen drei Mitspielerinnen mit einer Erkältung im Bett und infolgedessen war die Unterstützung vom Feldrand ebenfalls geringer. Wir konnten heute keine Punkte gutschreiben, müssen aber trotzdem nach vorne schauen! Deshalb haben wir die Ziele für die kommenden Spiele bereits gesetzt: Mehr Konzentration, mehr Einsatz und bessere Organisation auf dem Spielfeld!

Hauptsponsor

Nachwuchssponsor

Sponsor

Partner

Ausrüster

Mitglied bei