Mittwoch, 19. November 2014

In Kürze

VBC Andwil-Arnegg 2 - VC Smash Winterthur 1
Sonntag, 16. November 2014
Doppelturnhalle Ebnet, Andwil
1:3
23:25 , 22:25 , 25:22 , 16:25

Das Team von Andwil war kein leicht schlagbarer Gegner, trotzdem waren wir ihnen Satz für Satz überlegen. Die Andwiler hatten eine sehr gute Defense, doch nicht einmal diese hielt unseren hammer Angriffen und fies geplanten Finten stand.

Im ersten Satz entdeckten die Spielerinnen von Andwil, leider bevor wir es merkten, ein Loch bei uns auf der Position 6. Daher gingen erstmals einige Punkte verloren. Doch kurze Zeit später füllten wir diese Lücke aus und gewannen den Satz 25:23. Der zweite Satz fiel uns leichter, 25:16.

Den dritten Satz vermiesten viele unnötige Fehler und ein unsauberes Ballspiel. Den letzten Satz hingegen gewannen wir deutlich mit super Angriffen, undurchdringbarer Defense, Blocks so dunkel wie Beton und einem "Huiii" von Niki.

Die Stimmung war von Anfang bis Schluss unüberhörbar Spitze, und in den letzten 2 Sätzen war auch das Herren 3 voll mit dabei!

Hauptsponsor

Nachwuchssponsor

Sponsor

Partner

Ausrüster

Mitglied bei