Montag, 06. Oktober 2014

In Kürze

VC Smash Winterthur 1 - VBC Aadorf 1
Samstag, 27. September 2014
0:3
20:25 , 12:25 , 22:25

Am 27. September hatte unser U19D1 den dritten Match in dieser Saison. Nach zwei erfolgreichen Matches folgte nun unsere erste Niederlage.

Im ersten Satz konnten wir mit unseren starken Gegnerinnen gut mithalten. Wir verteilten die Pässe und griffen stark an. Leider reichte es nicht aus, um den Satz für uns zu entscheiden. Im zweiten Satz profitierte unsere gegnerisches Team von unseren Eigenfehlern. Der letzte Satz lief anfangs ziemlich gut. Wir kämpften bis zum Schluss, jedoch gewann Aadorf dann doch noch mit wenigen Punkten Vorsprung. So verloren wir 3:0, trotz genügend Traubenzucker, gegen den VBC Aadorf.

Hauptsponsor

Nachwuchssponsor

Sponsor

Partner

Ausrüster

Mitglied bei