Sonntag, 25. Januar 2015

U19D2 - Volley Bütschwil

Nach einem erfolgreichen ersten Spiel vor zwei Wochen, in dem wir drei Punkte erringen konnten, verlief das Zweite gegen Bütschwil weniger erfreulich. Mit einer 0:3-Niederlage mussten wir uns heute im Steinacker geschlagen geben.

 

Mittwoch, 19. November 2014

Sieg gegen Andwil 3:1

Das Team von Andwil war kein leicht schlagbarer Gegner, trotzdem waren wir ihnen Satz für Satz überlegen. Die Andwiler hatten eine sehr gute Defense, doch nicht einmal diese hielt unseren hammer Angriffen und fies geplanten Finten stand.

Im ersten Satz entdeckten die Spielerinnen von Andwil, leider bevor wir es merkten, ein Loch bei uns auf der Position 6. Daher gingen erstmals einige Punkte verloren. Doch kurze Zeit später füllten wir diese Lücke aus und gewannen den Satz 25:23. Der zweite Satz fiel uns leichter, 25:16.

Den dritten Satz vermiesten viele unnötige Fehler und ein unsauberes Ballspiel. Den letzten Satz hingegen gewannen wir deutlich mit super Angriffen, undurchdringbarer Defense, Blocks so dunkel wie Beton und einem "Huiii" von Niki.

Die Stimmung war von Anfang bis Schluss unüberhörbar Spitze, und in den letzten 2 Sätzen war auch das Herren 3 voll mit dabei!

Montag, 06. Oktober 2014

U19D1 - VBC Aadorf

Am 27. September hatte unser U19D1 den dritten Match in dieser Saison. Nach zwei erfolgreichen Matches folgte nun unsere erste Niederlage.

Montag, 28. März 2011

Das SM-Ticket gelöst

WINTERTHUR - Die U18 Juniorinnen haben sich für die Schweizermeisterschaften qualifiziert. Am 16./17. April kämpfen sie in St. Gallen um den nationalen Titel.

Nach der Frühlingsmeisterschaft hatten die U18D eine Barrage gegen Volley Amriswil zu bestreiten, die sie mit dem Gesamtscore von 4:3 für sich entscheiden konnten. Die Grundlage für die Qualifikation legte das Team bereits im Hinspiel in Amriswil, welches die Juniorinnen souverän mit 3:0 gewannen. Im Rückspiel in der heimischen Steinackerhalle genügte daher ein Satzgewinn, um das Ticket nach St. Gallen definitiv zu lösen.

Mit den U18 Juniorinnen qualifiziert sich in dieser Saison bereits das dritte Smash-Nachwuchsteam für eine Schweizermeisterschaft.

Hauptsponsor

Nachwuchssponsor

Sponsor

Partner

Ausrüster

Mitglied bei