Mittwoch, 19. November 2014

In Kürze

VBC Wittenbach M - VC Smash Winterthur
Sonntag, 16. November 2014
Doppelturnhalle Ebnet, Andwil
0:3
13:25 , 15:25 , 16:25

Den Jungs der U17 des VC Smash steht ein langes Wochenende mit 3 Spielen bevor, das wissen sie schon länger. Als sie sich am Samstagnachmittag im Steinacker auf den Match gegen Amriswil vorbereiten, herrscht grosse Konzentration, welche beim Spiel auch unbedingt notwendig war, trotzdem verlor man knapp mit 3:2. Da das Spiel sehr ausgeglichen war, wussten die Jungs, dass es genauso gut auf ihre Seite hätte kippen können.  Daher können alle sehr stolz sein auf ihre Leistung, da man in den Matchs gegen Amriswil in den letzten Jahren nicht mehr als 10 Punkte gewonnen konnte.

Am Sonntag ging es zuerst recht locker weiter, denn die Jungs gewannen 3:0  gegen das technisch unterlegene Team aus Wittenbach. Dabei kamen erstmals auch alle Spieler der U15 zum Einsatz, was gar nicht so selbstverständlich war, da sie grössenmässig und kraftbezogen doch deutlich unterlegen sind. Danach war aber wieder höchste Konzentration gefordert vom ganzen Team, da das dritte Spiel des Wochenendes gegen Andwil wieder eine echte Herausforderung war. Trotz einigen guten Ansätzen unterlagen die Jungs dem intelligenten Spiel von Andwil mit 3:2. 

Hauptsponsor

Nachwuchssponsor

Sponsor

Partner

Ausrüster

Mitglied bei