Samstag, 05. März 2016

In Kürze

VBC Schaffhausen - VC Smash Winterthur
Sonntag, 28. Februar 2016
Sporthalle BBZ Mühlental, Schaffhausen
3:0
25:22 , 25:21 , 25:23

16.19 Uhr, Gleis 7: Enthusiastisch wie immer tritt das U19 Team der Herren seinen Weg an, um dem VBC Schaffhausen zu zeigen was Volleyball ist. 

Nachdem wir zuerst eine volle Stunde warten durften, bis das Feld endlich geleert war, bereiteten wir uns auf das Spiel vor. Eigentlich fühlte sich das Team gut und wir waren in Form.

Leider jedoch endete das Spiel nicht wie es gewünscht war. Obwohl wir um jeden Satz erbittert gekämpft haben, mussten wir uns mit einer 3:0 Niederlage geschlagen geben. Die Fehler lagen an der mangelnden Konzentration und dem zum Teil fehlenden Einsatz. Der einzige Höhepunkt der unserem Team zu verdanken ist, ist der Volleyball, der nun im Dachgiebel der Halle sein Ende gefunden hat.

Nun schauen wir energisch dem Rest der Rückrunde entgegen mit dem Willen keine Punkte mehr zu verschenken.

Hauptsponsor

Nachwuchssponsorin

Sponsor

Medical Partner

Ausrüster

Mitglied bei