Donnerstag, 10. November 2016

In Kürze

VC Smash Winterthur 1 - VBC Schaffhausen 1
Sonntag, 30. Oktober 2016
0:3
24:26 , 12:25 , 17:25

Das U23H1 spielte am vergangenen Wochenende gleich zweimal: Gegen Schaffhausen und St.Gallen.

Leider war unser Kader sehr dezimiert; viele Stammspieler fehlten. So mussten einige Spieler auf Positionen einspringen, die ihnen neu waren. Wechselmöglichkeiten waren für die Trainerin während des Spiels auch nicht vorhanden.

Aus diesen Gründen spielte das U23 sehr unkonstant: es fehlte an Routine und Erfahrung (auf den jeweiligen Positionen). Immer mal wieder blitzte das vorhandene Potential auf und man spielte stark. Leider hielt dieser Zustand nie einen ganzen Satz lang. Die Folge: Beide Spiele gingen mit 0:3 an den Gegner.

Wir sind aber zuversichtlich, dass wir demnächst mit dem ganzen Kader wieder stark aufspielen können!

Hauptsponsor

Nachwuchssponsor

Sponsor

Partner

Ausrüster

Mitglied bei