Mittwoch, 11. November 2015

In Kürze

Goldach Volley - VC Smash Winterthur 2
Samstag, 07. November 2015
Bachfeld, Goldach
1:3
22:25 , 25:23 , 20:25 , 19:25

Nach den erfolgreichen ersten Spielen wollten wir unsere Siegesserie nun auch im Dritten fortführen. Die Rivaltäten zwischen Goldach und uns begannen bereits vor Matchbeginn. Vielleicht war bei einigen noch das letztjährige Match im Kopf, welches ebenfalls ein wenig turbulent verlief.

Wie dem au sei. Wir begannen stark und spielten im ersten Satz sehr stabil, sodass wir unseren anfänglichen Vorsprung stets im etwa beibehielten. Der zweite Satz verlief sehr ähnlich; wir führten souverän und alles schien unter Kontrolle. Doch leider gerieten wir im dümmsten Moment, am Ende des Satzes, in ein Tief, das uns den zweiten Satz kostete. Den Dritten begannen wir schwach und rannten einem Rückstand hinterher. Doch ein Timeout und eine darauf folgende Punkteserie in der Satzmitte retteten uns und am Ende liessen wir nichts anbrennen. Der vierte Satz war von Müdigkeit und abfallenden Leistungen beider Seiten geprägt. Doch unser Team- und Kampfgeist war noch intakt und so erkämpften wir uns den vierten und letzten Satz; am Ende sogar deutlich. 3:1 gewannen wir also ein spannendes und gutes Spiel in Goldach. Old spice!

Hauptsponsor

Nachwuchssponsor

Sponsor

Partner

Ausrüster

Mitglied bei