Dienstag, 11. Dezember 2018

Das Damen 1 verliert den Spitzenkampf in Schaan

Klar war, dass die bis jetzt ungeschlagene Mannschaft vom VBC Galina nur mit einer guten Leistung mit wenig Eigenfehler besiegt werden konnte. Der Start in den ersten Satz gelang gut und die Winterthurerinnen konnten bis in die Hälfte des Satzes gut mithalten. Dann hatten sie mehr Mühe beim Spielaufbau und die Services waren zu schwach, um wie sonst gewohnt zu punkten, und der erste Satz ging an den Gegner aus Lichtenstein.

Mittwoch, 05. Dezember 2018

Erfolgreich in den Advent!

S‘isch erscht Advent, die erschti Cherze brännt und s Dame 1 isch au wiiterhin on fire! ;) Wir konnten an diesem Doppelwochenende zwar nicht die perfekte Punktzahl, aber immerhin 5 Punkte aus zwei Siegen ergattern.

Dienstag, 27. November 2018

D1 kann auch 5-Sätzer

Fazit dieses Wochenendes: Wir können auch 5-Sätzer! Das Damen 1 gewinnt am Samstag im Auswärtsspiel gegen Kreuzlingen mit 3:2 und kann somit nach 6 Spielen 5 Siege vorweisen. Die Mannschaft hält sich also weiterhin auf dem sensationellen 2. Platz der 1. Liga-Tabelle hinter dem ungeschlagenen Galina.

Sonntag, 18. November 2018

Erfolgloses Doppelwochende fürs D1

Am Samstag durfte das Damen 1 im Rahmen der WIN4 Gamedays statt in der gewohnten Heimhalle Zinzikon in der AXA Arena (Kapazität: 2000 Zuschauer, anwesend: wahrscheinlich kein Zehntel) gegen Limmattal antreten. Um den Umständen gerecht zu werden, wurde sogar ausnahmsweise ein professionelles Speaker-Team aufgeboten, an dieser Stelle ein Kompliment an Manu, Fabio und Thomi. Weniger als die Location konnte leider das Ergebnis überzeugen und Smash erlitt die erste Niederlage in dieser Meisterschaft.

Hauptsponsor

Nachwuchssponsor

Sponsor

Ausrüster

Mitglied bei