Mitglied werden

Mit den nötigen Angaben kannst du Mitglied in unserem Verein werden. Wir freuen uns, dich bei Smash Winterthur begrüssen zu dürfen!

Jährliche Mitgliederbeiträge

zzgl. Lizenzgebühren gemäss Verband

Aktiv
CHF 350.–
Nachwuchs
CHF 250.–
Passiv
CHF 50.–
Aktiven Studenten mit Legi (Kopie zwingend!) wird eine Reduktion von Fr. 50.– gewährt.

Personendaten

Bitte gib deinen Namen inkl. allfälligen weiteren Vornamen genau so an, wie er in deinem Pass/deiner ID steht.

Nur Nachwuchs

Mitgliedschaft

Damen
Herren
Mixed

Ich verfüge über diese volleyballspezifischen Ausbildungen

Ich möchte mich beim VC Smash engagieren als

Mit dem Abschicken dieses Formulars bestätige ich, dem VC Smash Winterthur beizutreten, das Leitbild gelesen zu haben und dieses zu akzeptieren sowie mich im Sinne des Helfersystems für den Verein zu engagieren.

Ausserdem erkläre ich mich als Nachwuchs-SpielerIn einverstanden mit:

  • der Erfassung der Personendaten sowie der Daten zu den J+S-Kursen-/Lagern im Nationalen Informationssystem für Sport (NDS)
  • der Bearbeitung der Daten in der NDS
  • sowie der Bekanntgabe der Daten nach Art. 11 des Bundesgesetzes über die Informationssysteme des Bundes im Bereich Sport (IBSG).

Dies erlaubt es dem Verein, die Trainings über die Jugend- und Sportförderung abzurechnen, um entsprechende Fördergelder zu erhalten.

Es ist wichtig, dass dein Name und deine AHV-Nummer korrekt angegeben sind. Bitte kontrolliere diese noch einmal:

© 2024 VC Smash Winterthur
Datenschutz