Damen U15

Trainings

Kontakt

Seraina Backer (Nachwuchs)

Thomas Bolleter (Trainer)

Nr. Name Jahrgang Position
Nerissa Bieri 2003
Paula Bolleter 2007
Nadine Brändle 2002
Hannah Buck 2004
Fiona Finger 2005
Gioia Homberger 2002
Alyssa Kämpf 2004
Clara Müller 2004
Jessica Nemtsondis 2008
Antia Rodriguez 2008
Annika Rohner 2005

Aller Anfang ist schwer! Nicht zuletzt im Volleyball, wo doch einige Grundkompetenzen vorausgesetzt sind, bis ein Spiel entstehen kann. Das gilt nicht nur, aber auch für die Kleinen und Kleinsten. Darum ist es wichtig, dass von Anfang an Freude und Begeisterung mitspielen. Das wollen wir packen! Als Trainerin und Trainer stehen wir meistens zu dritt bereit, auf die verschiedenen Niveaus und Bedürfnisse einzugehen.

Das ist unser Angebot: Mädchen im u15- und u17-Alter finden über 1 gegen 1, 2 gegen 2, 4 gegen 4 und andere Kleinfeldspiele den Weg zum 6 gegen 6. Wir spielen 4:4-Turniere und trainieren mit den Grösseren auch auf dem grossen Feld. Alles will gelernt sein: Grundtechniken, volleyballtypische Bewegungen, aber auch Feiern, Rufen und Begeisterung. Der Volleyballvirus wird sich weiter ausbreiten!

Gerne heissen wir auch Neulinge willkommen! Ein kompetentes Team mit anspruchsvollem Training erwartet Euch.

Sponsoren

Hauptsponsor

Nachwuchssponsor

Sponsor

Partner

Ausrüster

Mitglied bei