Mixed.jpg

Mixed

Trainings

Nr. Name Jahrgang Position
2 Seraina Buchli 1998
3 Lisa Gelz 1987 Aussen
11 Yannik Peissard 1990 Mitte, Aussen
13 Nathanael Wehrle 1989 Aussen, Diagonal, Teammanager
Barbara Binggeli 1990

Nach einer Saison mit hart erkämpften Siegen, ein paar bitteren Niederlagen und vor allem grossem Wikingergeist, ist dem Mixed Team des VC Smash der Aufstieg in die Gruppe B (A2) gelungen. Somit wurde das Saisonziel 2016/2017 nicht nur erreicht, sondern gar übertroffen.

Für die Saison 2017/2018 in der neuen Liga gilt es nun, mit demselben Kampfgeist weiter zu trainieren und spielen, dann wird das Team unter der Leitung von Wikingerchef Martin auch bei den Mannschaften der Gruppe B Angst und Schrecken verbreiten.
Um dieses Ziel zu erreichen, trainieren wir jeden Freitagabend in der Halle des Schulhauses Schönengrund. Hierbei kommt aber auch der Spass auf und neben dem Feld nicht zu kurz.

Unter dem Motto "Hey Wickie" greifen wir auch diese Saison wieder an und streben den Klassenerhalt an. Dafür suchen wir noch ein paar starke Wikingermänner, die sich gerne jederzeit melden und zu einem Probetraining kommen können.

Hauptsponsor

Nachwuchssponsor

Sponsor

Partner

Ausrüster

Mitglied bei